Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Entscheidernetzwerk Marketingwissen bundesweite Vernetzung

VORTRAG IN SEESEN: Mit einem ehrlichen Marketingversprechen zu mehr Erfolg

Ort: Jacobson Haus | Jacobsonplatz 1, Seesen

Respekt, Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Qualität und Kompetenz - alles wunderbare Werte für Unternehmen. Doch die Gäste des Marketing Club Abends mit Eugen Lakkas am 12. November wissen nun genauer, warum diese Werte wenig mit authentischer Unternehmenskommunikation zu tun haben. Sie sind allgemeingültig und daher kaum geeignet, um Authentizität zu vermitteln.

Der Vortragsabend im Jacobsonhaus in Seesen war gefüllt mit Informationen, anschaulichen Beispielen und bildhaften Beschreibungen. Fast 30 Gäste hatten den Weg auf sich genommen, um mehr zum ehrlichen, authentischen Marketing zu erfahren.

Eugen Lakkas, Trainer und Contextueller Coach, hat unterhaltsam hinterfragt, für was unsere Unternehmen wirklich stehen. Er zeigte die verschiedenen Werte-Fallen auf, in die so manch ein Unternehmen oder eine Marketingagentur tappen. Und er stellte klar: Wertemarketing ja, wenn es authentisch ist!

In den neuen Räumlichkeiten des Jacobsonhaus gab es im Anschluss des Vortrags noch ausgiebige Gespräche. Sicher jeder der Teilnehmenden konnte einiges Mitnehmen und seine eigene Unternehmenskommunikation mit einer neuen Sichtweise hinterfragen.

Impressionen des Abends in unserer Bildergalerie »

Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: