Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Entscheidernetzwerk Marketingwissen bundesweite Vernetzung

VORTRAG: Human Branding - Der Mensch als Marke

Ort: Restaurant SCHIEFER, Markt 6 | Goslar

"Human Branding" - wenn der Mensch zur Marke wird. Diesem Vortragsthema folgten knapp 30 Mitglieder und Gäste am 10. September zum Club-Abend. Sie erlebten einen unterhaltsamen und informativen Abend, an dem Heinrich Barth gemeinsam mit seiner Familie über sein Unternehmen berichtete.

Als leidenschaftlicher Biker und Harley-Fan hat er bereits vor 20 Jahren seine Passion zum Beruf gemacht. Mit Blockhead Ledeveredelung - der Name bezieht sich auf den Motor der Harleys - werden handgefertigte Lederwesten, Gürtel und Accessoires angeboten. Die besondere Technik des Punzierens und die individuellen Designs machen jede Weste zu einem Unikat. Als Werbung reicht es aus, wenn Anton und er auf Bikerfestivals unterwegs sind und mit Gleichgesinnten ins Gespräch kommen.

Ein weiteres Standbein ist die Sattlerei. Ob Motorradsitze, Cabrioverdecke oder die Restaurierung der Innenausstattung: Aus Leder zaubern Barth, seine Familie und sein kleines Team wahre Kunststücke.

Kuriosestes Objekt war die Bedachung eines mittelalterlichen Wagens, wie Luther ihn einst benutzt haben soll. Das außergewöhnliche Einzelstück ist mittlerweile in der Ausstellung auf der Wartburg zu sehen.

Im Vortrag wurde schnell klar: Wer mit seiner Leidenschaft eine Nische besetzt und das Thema authentisch lebt, hebt sich von Mitbewerbern ab. Selbst der vermeintliche Spagat zwischen Rockern und klassischen Oldtimer-Liebhabern ist kein Problem. Beide Seiten wünschen sich einen seriösen, zuverlässigen und versierten Geschäftspartner.

Der Abend klang aus mit vielen Gesprächen und der Anprobe einiger Ausstellungsstücke. Ein gelungener Club-Abend mit Inspiration und zahlreichen neuen Kontakten.

Impressionen des Abends! Hier geht's zur Bildergalerie »

 

Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: