Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Entscheidernetzwerk Marketingwissen bundesweite Vernetzung

So geht Werbung! Die besten TV-Spots 2018 – Lernen von den Großen!

Ort: Goslarer Theater, Breite Str. 86 | Goslar

„Die Klappe“ zeigt die besten TV-Werbespots, Kino-Spots, Imagefilme und Multimedia-Kampagnen 2018, prämiert durch den Deutschen Marketing Verband.

Premiere in Goslar! „Die Klappe“, ein Nachfolgeprojekt der legendären „Cannes-Rolle“, wurde erstmals in Goslar vorgeführt. Der Marketing Club Harz lud zum Kinoabend in das Goslarer Theater ein. Dort wurden die besten TV-Werbespots, PR-Filme und multimedialen Kampagnen des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gezeigt.

Im gemütlichen Ambiente des Goslarer Theaters verbrachten rund 40 Clubmitglieder und Gäste einen unterhaltsamen und informativen Abend. Bereits das get together im Foyer des Goslarer Theaters hatte eine besondere Atmosphäre. Passend zum Kinoabend versorgten sich einige Gäste mit Popcorn oder Nachos, ehe es um 18.30 Uhr mit der Filmpremiere begann.

Social Media Kampagnen, Image- und Werbefilme von Edeka, Penny, Audi, Smart, BVG, Lufthansa und vielen anderen beeindruckten durch Ideenreichtum, Witz und Reichweite. Eindrucksvoll wurde gezeigt, welchen Einfluss Influencer auf die Reichweite und die Nachfrage für ein spezielles Produkt haben. Viele Spots sorgten für Lacher im Saal, einige allerdings auch eher für Kopfschütteln. Die Vielfalt war eindrucksvoll. Die Unterschiede bezgl. Aufwand, Special Effects, Zielgruppenansprache und Ideenreichtum waren groß.

Dies war ein besonderer Abend für die Region und für den Marketing-Club. Ob "Die Klappe" zukünftig einen festen Platz im Veranstaltungsprogramm erhält, wird noch entschieden.

Hier geht es zur Bildergalerie »

Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: