12.05.2020: Online-Seminar: Creditreform - starker Partner auch in Krisenzeiten

Ort: Creditreform, Goslar (online)

Der erste virtuelle Clubabend war durchaus erfolgreich. Fast 30 Teilnehmer folgten den Ausführungen von Daniel Schulz,
Florian Krause und Eike Wulf von Creditreform. Bereits 1879 wurde der Grundstein gelegt für die heute bei Unternehmen recht bekannte Creditreform-Gruppe.

Schnell wurde die Vielseitigkeit des Angebots deutlich. Inkasso, Factoring, Bonität- und Risikobewertung sind einige bekannte Geschäftsbereiche. Doch die Gruppe mit 129 Gesellschaften und 126.000 Kunden weltweit bietet noch viel mehr.

Passend zum Marketing Club wurden auch die Marketing-Services vorgestellt. Creditreform verfügt über einen riesigen und wertvollen Datenpool. Dieser lässt sich nutzen für Potenzialanalysen, Marketingadressen, Marketing- und Vertriebssteuerung, Standortanalysen oder Kundensegmentierung. Auch im eCommerce-Bereich gibt es ein spannendes Tool für eine dynamische Zahlungsartensteuerung. Ein Exkurs zur aktuellen Lage zeigte die branchenspezifischen Unterschiede während der Corona Pandemie.

Weitere Informationen zu den Angeboten von Creditreform gibt es hier »

Zurück zur Eventübersicht

Kurz die Cookies, dann geht's weiter

Auf unseren Seiten werden sog. Cookies eingesetzt. Bei Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, die für die Dauer Ihrer Browser – Sitzung im Zwischenspeicher Ihres Internetbrowsers (sog. Session-Cookies) oder für eine gewisse Dauer (sog. permanent – Cookies) auf Ihrer Festplatte gespeichert werden.

Erweiterungen für ein informativeres Besuchererlebnis.